Unser Team

Systemkenntnis meets Methodenkompetenz.
Innovationsfreude meets Empathie.

Lernen Sie unsere Expert:innen kennen!

Unsere Exert:innen bringen gemeinsam mehr als 70 Jahre Erfahrung aus verschiedensten Funktionen und allen Bereichen des österreichischen Gesundheitssystems in das Berater-Team ein. Gemeinsam ist ihnen das Bedürfnis, mit ihrer Expertise und ihrem Netzwerk, Gesundheit in Österreich weiter voranzubringen – und dabei die Bedürfnisse des Systems im Blick zu behalten.

Mag. Christoph Hörhan. Geschäftsführer

Mag. Christoph Hörhan

Geschäftsführer

„Was ein so komplexes System wie unser Gesundheitswesen braucht, sind starke Netzwerke engagierter Menschen und fundierte Strategien. Dazu einen Beitrag zu leisten ist meine Passion seit über 20 Jahren.“

Mag. Sophia Freynhofer, MBA, Senior Consultant

Mag. Sophia Freynhofer, MBA

Senior Consultant

„Nicht Verhandlungserfolge und Kompromisse sondern echtes Verständnis und gemeinsame Ziele zwischen den Playern im Gesundheitswesen ermöglichen, um ein besseres System für alle zu schaffen.“

Mag. Sarah Weissengruber, Senior Consultant

Mag. Sarah Weissengruber

Senior Consultant

„Mein Antrieb besteht darin, gemeinsam mit anderen motivierten Menschen, die kleinen Fortschritte in einem großen und komplexen System voranzutreiben.“

Mag. Klaudia Aka-Besler, Consultant

Klaudia Aka-Besler, MBA

Consultant

„Indem wir kooperieren, Innovation fördern und die Bedürfnisse der Menschen in den Mittelpunkt stellen, können wir gemeinsam das Gesundheitssystem nachhaltig verbessern.“

Tobias Rossmann, BSc. BA, Junior Consultant

Tobias Rossmann,
BSc BA

junior consultant

„Die Synergie aus wissenschaftlicher Erkenntnis und praktischer Umsetzung, ergänzt durch ein umfassendes Verständnis über Fachgrenzen hinweg, ermöglicht es uns, nachhaltige Gesundheitslösungen zu entwickeln. Ziel ist es, ein System zu schaffen, das ganzheitlich auf das Wohl aller ausgerichtet ist.“

Sandra Schuller, BSc., Social Media & PR

Sandra Schuller, BSc

SOCIal Media & PR

„Ich liebe die digitale Welt, in der wir leben. Daten, Grafikprogramme und Kommunikationsmedien stellen uns riesige Möglichkeiten zur Verfügung, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Diese sinnvoll einzusetzen und im Hinterkopf behalten, dass hinter jedem virtuellen Kommentar ein Mensch steht, stelle ich mir zur Aufgabe.“

Susanne Honzig

office Manager

„Es ist großartig, Teil eines Teams zu sein, das die Gesundheit in Österreich gemeinsam mit Partnern verbessert.“

Nach oben scrollen