Mag. Sophia Freynhofer, MBA, Consultant beraterin

Mag. Klaudia
Aka-Besler

Consultant

Mag. Klaudia Aka-Besler

Menschen zusammenzubringen, sie für ein gemeinsames Ziel zu begeistern, um damit gemeinsam an Veränderungen zu arbeiten und einen positiven Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden der Menschen zu leisten ist meine Motivation. Mein ausgeprägtes Stakeholder-Management ermöglicht es mir, erfolgreiche Beziehungen zu verschiedenen Interessengruppen aufzubauen und zu pflegen, um gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Planung und Umsetzung von verschiedenen Beteiligungsprojekten sowie Veranstaltungen wie das Austrian Health Forum. Lassen Sie uns das Gesundheitssystem revolutionieren!

Expertise

Funktionelle Expertise

Expertise Gesundheitswesen

Expertise Methodik

Nach oben scrollen