Mag. Sophia Freynhofer, MBA

Senior Consultant

Mag. Sophia Freynhofer, MBA, Consultant

Mag. Sophia Freynhofer, MBA

Mein Antrieb ist es, Menschen für neue Ideen und Verbesserungen zu gewinnen, und sie gemeinsam umzusetzen. Ich kombiniere in meiner Arbeit Ansätze aus der Kunst und Pädagogik, den Internationalen Beziehungen und der Hirnforschung mit Managementtools, um Sektoren- und Disziplinen-übergreifende, lösungsorientierte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Ich habe dafür Studien an der IE Business School in Madrid, der Diplomatischen Akademie Wien und der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien (Max Reinhardt Seminar) abgeschlossen und zusätzlich Ausbildungen in Pädagogik, Marketing, Projektmanagement und anderen Bereichen absolviert.

Expertise

Funktionelle Expertise

Expertise Gesundheitswesen

Expertise Methodik

Nach oben scrollen