Impactanalyse und Public Relations

Impactanalyse und Public Relations

Die Wahrnehmung von der strategischen und ökonomischen Bedeutung Ihres Unternehmens steigern.

Was Sie wollen

Bei Verhandlungen und systemrelevanten Diskussionen von Entscheidungsträgern auf Augenhöhe wahrgenommen werden und die Bedeutung Ihrer Organisation in der öffentlichen Wahrnehmung steigern.

Was Sie nicht mehr wollen

Unter Ihrem Wert geschlagen werden. Bei Gesprächen mit Entscheidungsträgern viele Informationen über Ihr Unternehmen präsentieren, die nicht relevant sind.

Was wir für Sie tun können

Mit unserem ökonomischen und strategischen Fußabdruck gelingt es, gegenüber den relevanten Stakeholdern das Gewicht des eigenen Unternehmens darzustellen, und die Chancen dieser Diskussion für das eigenen Unternehmen zu nutzen.

 

Denn:

  • Wir wissen, dass Versorgungssicherheit und Innovation sowie der Impact von Unternehmen und Organisationen am Standort mehr denn je im Fokus stehen.
  • Wir wissen, dass Impact mehr bedeutet, als die Zahl der Mitarbeiter und der Umsatz, dass aber interne Statistiken und Berechnungen oft relevante Zusammenhänge nicht erfassen.
  • Gemeinsam mit unserem Partner, dem Wirtschaftsforschungsintitut Economica, stehen uns einzigartige Methoden zur Verfügung, detaillierte Impactanalysen zu machen und die Ergebnisse plastisch darzustellen.
  • Diese Impactanalysen kombinieren wir mit unsrem Wissen über die relevanten Stakeholder, um Sie mit den wirklich interessanten Messages auszurüsten.

Wie wir das machen

hsc_grafik_impactanalyse-und-public-relations

Ansprech-
partner

Dr. Martin Gleitsmann, Senior Expert Public Affairs

Dr. Martin Gleitsmann

Senior Expert Public Affairs
Nach oben scrollen