Mag. Evelyn Schödl, MPH

Senior Expert Market Access & Public Health

Mag. Evelyn Schödl, MPH, Netzwerkpartner

Mag. Evelyn Schödl, MPH

Schon während meiner vielseitigen Karriere in der Pharmaindustrie, in Österreich, Slowenien und UK hat es mir Spaß gemacht, mit meinen Teams Lösungen für komplexe Fragestellungen zu entwickeln und dabei die Bedürfnisse möglichst vieler Stakeholder im Gesundheitssystem zusammenzubringen. Nach einem Abschluss in Public Health in London und Kursen zum Themenbereich Projektmanagement und Innovative Lösungsfindung in Harvard sowie Social Intrapreneurship tue ich dies nun mit Kunden im österreichischen Gesundheitssystem-Ökosystem. Ich gehe gerne unkonventionelle Wege, helfe Barrieren abzubauen und suche Win-Wins, die erfahrungsgemäß notwendig sind, um Veränderungsprozesse im Gesundheitswesen in Gang zu setzen.

Expertise

Funktionelle Expertise

Expertise Gesundheitswesen

Expertise Methodik

Scroll to Top